So bleibt Ihr Impressum rechtssicher

Impressum regelmäßig aktualisieren

Um Abmahnungen aus dem Weg zu gehen, sollten Datenschutzerklärung und Impressum regelmäßig aktualisiert werden.

Im Internet finden sich mehrere Kanzleien für Internetrecht und andere Anbieter, welche über die aktuellen Updates informieren. hier seien nur einige genannt:

impressum_aktuell_b2b_kathrin_lyhs

✪ Meine Empfehlung: e-recht24 bietet einen umfassenden Schutz und ist super informativ. Hier kann sich ein Unternehmer optimal absichern. (Nein, ich bekomme keine Provision 😉 Ich bin einfach ein Freund von geteiltem Wissen und diese Kanzlei begeistert mich ungetrübt.)

Lassen Sie mich wissen, wenn ich weiterhelfen kann 🙂

 

 

Kommentar verfassen

